Up to date | (D)ein Garten mit Asia-Flair

(D)ein Garten mit Asia-Flair


(D)ein Garten mit Asia-Flair...

Dein Garten oder dein Balkon versprühen noch nicht das gewünschte Asia-Flair, dass dir so gut gefällt und eine angenehme Atmosphäre zaubert? Hol auch du dir asiatische Einflüsse in deinen Garten.

Ob groß oder klein, weiß oder schwarz, aus Glas oder Porzellan – eine Buddha-Statue sieht in jeglichen Ausführungen einfach nur gut aus. Wir haben in unserem Geschäft eine eigene „Asia-Ecke“, die dein Herz höher schlagen lassen, eingerichtet und zur Schau gestellt. Darunter findest du neben diversen Buddhafiguren, Elefanten, Steher, Brunnen, Kerzenhalter, Krüge sowie kleine Schatullen.


Buddha-Statue mitten im Grünen

Ein sitzender Buddha inmitten von Blumen, Gräsern oder Sträuchern verleiht deinem Garten einen ganz besonderen Flair. Der Buddha scheint, sich mit der Natur zu vereinen und sich daran anzupassen. Weiters ist er ein richtiger Eyecatcher in all den grünen Pflanzen.

Asia_01.jpg

Essen an der Seite von Buddha

Schon mal daran gedacht, eine kleinere Buddhastatue direkt auf den Tisch oder nebenan auf einem Serviertisch zu platzieren? Probier’s doch mal!

Asia_02.jpg
Navigation schließen